Wie man seine Leidenschaft zum Beruf macht

Aktuelles

Heute hat unser Gründer Julian Omonsky zwei Vorträge an der Hamburger Brand Academy gehalten. Er sprach gegenüber den jungen Studenten von seiner persönlichen Karriere, seiner Motivation für die Selbstständigkeit und die Entstehung und Entwicklung von ADMUSEMENT. Gefolgt wurde der Vortrag von einer lockeren Frage- und Antwort-Runde zu dem Thema, wie man seine eigene Nische in einem Markt findet und seine Leidenschaft zum Beruf macht.

„Es war aufregend in die jungen Gesichter der Studenten zu schauen und gleichzeitig an sich selbst erinnert zu werden, wie man noch vor wenigen Jahren selbst in diesen Reihen saß. Ich freue mich heute, dass ich aus meiner Erfahrung der letzten Jahre als junger Unternehmer sprechen kann und damit anderen Menschen vielleicht etwas Inspiration mitgebe, mit der sie in Zukunft ihren eigenen Weg erfolgreich gehen werden.

Menü