We do Marketing

Freizeitmarketing

Aufbau Ihrer eigenen Marketing‑Division

Sie verfügen bereits über ein Marketingteam – jetzt geht es darum, es strategisch weiterzuentwickeln.
Wir begleiten Sie beim Aufbau einer professionellen Marketing-Abteilung innerhalb Ihres Unternehmens – mit klaren Strukturen, etablierten Prozessen und branchenspezifischer Expertise. Sie erhalten Zugang zu bewährten Tools, Methoden und Best Practices im Freizeitmarketing, die Ihrem Team helfen, eigenständig erfolgreich zu arbeiten.

Schulungen im Freizeit­marketing

Bleiben Sie am Puls der Branche.
In unseren Schulungen vermitteln wir Ihrem Team neueste Trends, Tools und Strategien im Freizeitmarketing – von Data-driven Kampagnen über Erlebnis- & Event-Marketing bis hin zu digitalen Tools, Treueprogrammen und KPI-Tracking. So bauen Sie interne Expertise auf und erhöhen Ihre Schlagkraft spürbar.

Marketing mit Bildern, die begeistern.

Zu unseren Marketinglösungen gehört eine professionell angelegte Bilddatenbank mit hochwertige Fotos, perfekt abgestimmt auf Ihren Betrieb und für den Einsatz in Werbung, Web und Social Media.

Mystery Visits & Customer Journey Analyse?

Wie erleben Besucher Ihr Angebot wirklich – vom ersten Klick bis zum letzten Eindruck vor Ort?

Diese Frage beantworten wir mit realen Geheimbesuchen und einer fundierten Analyse der gesamten Customer Journey – analog und digital.

Wir prüfen:

  • Wie intuitiv ist der Online-Auftritt?

  • Welche Hürden entstehen beim Ticketkauf?

  • Wie stimmig ist das Erlebnis vor Ort – vom Empfang bis zur Verabschiedung?

Gemeinsam mit Stefan Burian vom Amusement Business Support bieten wir diese Leistung als unabhängige Außenperspektive für Freizeitbetriebe an.

Gelangweilt vom Anstehen?